Finde mit meiner Hilfe deine Traumfrau auf Augenhöhe

Du hast das Gefühl deine Schüchterheit steht dir im Weg Frauen kennenzulernen?
Dein Freundeskreis wird älter und viele Frauen sind schon vergeben?
Wenn du dann doch mal ein Date hast dann landest du in der Freundschaftsschiene?

Problem 1: Dein Mindset (was du denkst)?

Wir alle haben Überzeugungen die uns prägen und dadurch unseren Erfolg sehr beeinflussen. Denkst du z.B. hübsche attraktive Frauen bekommst du nicht, weil du nicht gut aussiehst? Dann wird dir das auch immer wieder so passieren. Du wirst "selbst" alles dafür tun, dass du bei solchen Frauen immer wieder Abweisung bekommst oder du gar nicht erst wahrgenommen wirst.
Dann kommt das Gefühl der Abweisung (der bekannte Korb) und du wirst mit jeder Abweisung "zu Dir selbst sagen" - ich wusste es doch ich habe keine schönen attraktive Frauen verdient! Und außerdem sehe ich nicht gut genug aus (auch eine Überzeugung). All das beinhaltet das Mindest und ist der wichtigste Teil zu deinem Erfolg.
Wenn das einmal für dich erklärbar und verständlich wird, dann wirst du viele neue Wege und Möglichkeiten sehen und Dates haben!

Problem 2: Dates ausmachen?

Ohne Date kannst du die Frau nicht kennenlernen und Sie Dich nicht! Deshalb ist es wichtig das du auf Dates kommst und Du deine wahren Qualitäten auch ausspielen kannst. Hier ist es wichtig das du natürlich und authentisch bist und nicht bedürftig wirkst. Mit jedem Date wirst du besser fühlst Dich leichter und spielerischer im Umgang mit Frauen. Dir wird es sogar immer mehr Spaß machen Frauen auch mal "auf den Arm zu nehmen" :-) und Dinge zu tun von denen du denkst das hätte ich mich niemals getraut! Sie wird Dich dafür lieben!

Problem 3: Du schaffst es nicht aufs 2 Date zu kommen?

Du hattest ein Date mit deiner Außerwählten. Aber dann hörst du nichts mehr von Ihr oder Sie schreibt "du bist nett, lass uns Freunde bleiben" dann weißt du es wird wohl nichts werden. Du musst Emotionen bei Ihr wecken, so dass Sie dich wiedersehen will. Mit der richtigen Kommunikation und etwas Berührungen und vielleicht schon einem ersten Kuss wirst du diese Hürde meistern. Und nun ist das Spielfeld für Dich offen. Du hast die Wahl wie es weiter geht.

Problem 4: Du denkst dein Aussehen oder dein Job gefällt Frauen nicht?

Du denkst dein Aussehen oder dein Job sind hinderlich beim Dating/Kennenlernen von Frauen. Nur weil dir das einmal eine Frau gesagt hat ist das nicht die Wahrheit. Jeder Job hat seine Vor/Nachteile. Du solltest gepflegt sein und dann ist dein Aussehen wirklich nicht das wichtigste. Sondern deine Art wie du im Leben stehst. Ziehe Frauen in dein Leben und zeige Ihnen Abenteuer die Dir selbst auch Spaß machen.

Problem 5: Ich habe wenig Zeit und arbeite viel wo soll ich Frauen kennenlernen?

Du solltest einfach wissen das dir Frauen jeden Tag begegnen. Auf dem Heimweg von der Arbeit, im Supermarkt, an der Tankstelle. Einfach überall! Du kannst es also in den Alltag einbauen. Hast du dann Lust gemütlich auf der Couch zu sitzen, nutze parallel Online Dating und hebe dich mit der richtigen Kommunikation ab von anderen. Oder ist es Dir wirklich wichtiger die täglichen Soaps oder Fernsehroman weiterhin alleine zu schauen?